Schrottwichteln der Azubis

20. Januar 2020

Hallo zusammen,

ein frohes neues Jahr wünschen wir euch allen.

Kurz vor der Weihnachtszeit stand im Dezember 2019 für uns Azubis das Schrottwichteln an. Per Los wurde entschieden, wer wen zugeteilt bekommt. Mitmachen konnten alle Lehrjahre aus allen unseren Ausbildungsberufen.

Ca. 1 Woche hatten wir dann Zeit, uns ein Wichtelgeschenk zu überlegen.

Eine kleine Herausforderung, denn wir sollten ja nichts kaufen sondern Dinge von Daheim mitbringen, mit denen wir nichts mehr anfangen konnten.

Bei der Geschenkübergabe im Büro der Personalabteilung  wurden die unterschiedlichsten Dinge ausgepackt und einiges hat uns zum Lachen gebracht.

Nachdem jeder sein Geschenk erhalten hatte, haben wir zum Abschluss noch geraten, wer wen beschenkt hat.

Wir freuen uns auf die Überraschungen im nächsten Jahr!

Marie



zimmer