Unsere erste Azubi-Woche 2019

6. September 2019

Servus wir die neuen Azubis 2019 und wollen unsere erste Woche Revue passieren lassen.

Um uns und die Firma besser kennenlernen zu können, gab es am ersten Tag ein gemeinsames Frühstück. Von Anfang an war klar, dass wir ein eingespieltes Team werden. Die Atmosphäre war von Anfang an positiv und wir hatten direkt Spaß an den neuen Herausforderungen. Die weiteren zwei Tage waren durchgeplant mit Schulungen und wichtigen Informationen rund um den Arbeitsalltag. Beispiele dafür sind die eine ERP- und Produktschulung. Danach durften wir in die verschiedene Abteilungen der Firma Zimmer reinschauen. Von der Personalabteilung bis zum Export war alles vertreten. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft.

Eure neuen Azubis!



zimmer